Inhalte von Youtube werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Youtube weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Namaste!

 
Mein Name ist Dagmar und ich freue mich sehr, dass du hier bist.

Als Transformations-Coach und Yogalehrerin in Leipzig ist es meine Leidenschaft, Menschen auf ihrem Weg zu persönlichem Wachstumund innerer Klarheit zu begleiten.

Meine Reise begann vor vielen Jahren, als ich als Prozess- und Projektmanagerin in der aufregenden Welt der Organisations- und Softwareentwicklung tätig war. Diese Erfahrung hat mich gelehrt, dass wahre Erfüllung nicht durch äußere Erfolge entsteht, sondern vor allem durch die Entwicklung des inneren Selbst.

Durch intensive Auseinandersetzung mit Yoga, Körperarbeit, Coaching und persönlicher Entwicklung fand ich nicht nur Antworten, sondern auch meine Berufung: Menschen dabei zu begleiten, ihre beste Version zu leben.

In meinen Coachings, Workshops und Retreats geht es mir darum, einen Raum zu kreieren, in dem du dich selbst entdecken und erfahren kannst.

Weg vom höher, schneller, weiter leben 

hin zum tiefer, nachhaltiger und regenerativer leben

Dabei ist es mir wichtig, nicht nur den Geist, sondern auch den Körper einzubeziehen. Denn oft liegen die Antworten, die wir suchen, bereits in unserem eigenen Körper verborgen. Ich glaube fest daran, dass Körper und Geist untrennbar miteinander verbunden sind und dass wahre Veränderung nur dann möglich ist, wenn wir beide Aspekte gleichermaßen berücksichtigen.

Wenn du bereit bist, den nächsten Schritt auf deinem persönlichen Weg zu gehen, stehe ich dir gerne zur Seite.

Gemeinsam können wir Hindernisse überwinden, Ziele setzen und dich deine innere Klarheit spüren lassen. 


Denn mein Ziel ist es, nicht nur die beste Version meiner selbst zu werden, sondern auch dich dabei zu unterstützen, die beste Version von dir selbst zu sein und zu leben.

Name deiner Dienstleistung

Kostenlos