WORKSHOPS / RETREATS

Du möchtest dich tiefer mit dir, deiner Yoga-Praxis oder mit einem speziellen Thema beschäftigen? Verstehen, warum Yoga auch den Geist beruhigt, wie alles miteinander verbunden ist und warum überhaupt?


In Workshops werden diese und weitere Themen beleuchtet.

RE:CONNECT!

Ist es möglich, emotionale und kognitive Muster zu verändern? Kann ich lernen, mich in Situationen stabil und beweglich zu fühlen, in denen ich mich bisher klein und hilflos gefühlt habe? Ist es möglich zu lernen, humorvoll und klar auf Herausforderungen zu blicken, welche ich bisher als überfordernd und chaotisch empfunden habe? 
Die Antwort auf diese Fragen lautet eindeutig: Ja! - Komm (wieder) in Verbindung mit dir!

Yoga & Selbstwert

Welche Bedeutung hat Selbstwert für unser Leben?
Seine Wirkung drückt sich in all unseren Lebensbereichen aus. Selbstwert hat Einfluss auf die Qualität unseres Atems und die Haltung unseres Körpers.
Am Selbstwert entscheidet sich, ob wir selbstmitleidig über unser Schicksal klagen oder die Verantwortung für unser eigenes Leben übernehmen.


Yoga & Beziehung

Wir sind alle beziehungsfähig!!
Doch Beziehung findet an der Grenze statt. Aber wo genau sind meine Grenzen? Wie viel Raum benötige ich für mich? Wie viel Nähe fühlt sich für mich gut an? Bin ich noch in Kontakt mit mir bzw. meinem Gegenüber? Erforsche deine Grenzen und erlebe deinen sicheren Raum - ganz in Kontakt.